Die Jugendbeauftragte der Stadt

Karolina Forster

Karolina Forster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Karolina Forster und ich wurde 2008 zur Jugendbeauftragten der Stadt Eschenbach bestellt und möchte mich hier kurz vorstellen.

Seit 2008 bin ich Mitglied des Stadtrates und seit 2014 zeitgleich Kreisrätin.

In Eschenbach bin für die Führung des Jugendforums verantwortlich und lade gerne alle Jugendlichen und Unterstützer ein diesem Forum beizuwohnen und sich einzubringen. Aktuelle Termine dafür kann man der Tagespresse entnehmen oder bei mir erfragen.

Als Kreisrätin bin ich unter anderem im Jugendhilfeausschuss tätig und arbeite z. B. mit dem Kreisjugendring zusammen.

Gemeinsam mit Euch und vielen Erwachsenen setze ich mich für ein kinder- und jugendfreundliches Eschenbach ein.

Das bedeutet, dass Ihr in Eschenbach, das Recht habt, euch einzumischen und Mitverantwortung zu übernehmen.

Mein Aufgaben sehe ich vor allem darin:

Wenn Ihr Ideen, Wünsche oder Kritik habt, meldet Euch bei mir.

Wichtige Links:

Drucken