← Alle Neuigkeiten

26.06.2026

Beringung der Fischadler

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 24.06.2026 wurden die Jungadler durch Maximilian Mitterbacher von der Höheren Naturschutzbehörde in Regensburg beringt.

Die drei Adlerjungen sind gut entwickelt und gesund. Nur die Hitze macht auch ihnen zu schaffen.