26.06.2026
Beringung der Fischadler
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.06.2026 wurden die Jungadler durch Maximilian Mitterbacher von der Höheren Naturschutzbehörde in Regensburg beringt.
Die drei Adlerjungen sind gut entwickelt und gesund. Nur die Hitze macht auch ihnen zu schaffen.