Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Stadtbibliothek

Färbergasse 3
92676 Eschenbach
Telefon: 09645 601345
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Dienstag:15.00 bis 18.00 Uhr        
Mittwoch:10.00 bis 12.00 Uhr       
Freitag:14.00 bis 17.00 Uhr     

 

 

Die einzuhaltenden Regelungen können Sie hier nachlesen.

1
2
3

Zum Onlinekatalog

Spuk in den Gassen der Altstadt an Halloween

Stadtbibliothek Eschenbach lädt mit Unterstützung des Jugendforums am Samstag, den 31. Oktober 2020 Kinder von der ersten bis zur dritten Klasse zum abenteuerlichen und nur ein bisschen gruseligen Kinderhalloween in Eschenbachs Altstadt ein.

Treffpunkt ist um 17.00 Uhr an der Stadtbibliothek in der Färbergasse, von dort startet der der Spaziergang durch die Altstadtgassen, dazwischen werden immer wieder Gruselgeschichten oder spannende Sagen aus Eschenbach und Umgebung vorgelesen. Im Vorbeigehen darf an Haustüren, die durch leuchtende Laternen dazu einladen, geklingelt werden.

Mitzubringen ist ein Beutel für erbeutete Süßigkeiten, eine Mund-Nasen-Bedeckung und natürlich ist eine gruselige Kostümierung erwünscht. Für die Wanderung sollten die Kinder mit festen Schuhen und warmer und evtl. regenfester Kleidung ausgerüstet sein.

Anmeldung in der Stadtbibliothek, Telefon 09645/601345, Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, max. 20 Kinder.

PDF-Download

Drucken E-Mail